Luftartistik Solo & Duo


Marie am Vertikaltuch

Marie nimmt die Zuschauer mit auf eine faszinierende Reise in die schwerelose Welt, um sie dort mit zarten, eleganten Bewegungen und atemberaubenden Stürzen in die Tiefe zu berauschen.

Dauer: 5 min



Ron am Vertikaltuch

Eine wilde und impulsive Darbietung, deren Spannung durch das überraschende Wechselspiel des Künstlers mit seinem Requisit geschaffen wird, dem er wispernde Lebendigkeit einhaucht.

Dauer: 5 min



Strapaten-Duett

Ein zarter Lufttanz in wunderschönen Bildern gemalt.

Dauer: 5 min



Marie am Luftring

Wie Sand rinnt die Zeit durch unsere Hände, sie fliegt davon, ohne sich von uns aufhalten zu lassen. 
Mit surrealen Bildern zaubert die Künstlerin zerbrechlichste Schwerelosigkeit. Die Grenzen zwischen Boden und Luft verschmelzen zu einem Tanz der Emotionen.

Dauer: 5 min



eigenes Luftgestell vorhanden

Wir können bei Bedarf ein eigenes Gestell als artistisches Requisit (kein "Fliegender Bau"!) für unsere luftartistischen Darbietungen mitbringen.

Die Maße sind B/H/T: 6 x 7 x 5 m

 

Info fürs Bauordnungsamt: Prüfung nach der VBG DGUV Vorschrift 19 - Schausteller und Zirkusunternehmen (bisher BGV C2) § 9 Artistische Vorführungen


Kontakt

Rufen Sie uns an oder schreiben uns:

 

Tel: 0341 86721199

Handy: 0178 3889259

Mail: info@mira-mas.de

 

mira-mas

Maria & Ron Kross

Holbeinstraße 35a

04229 Leipzig

Share it!

Nützliche Links